Aktuell

Verstärkung unseres Teams gesucht

Liebe Kollegen,

wir suchen eine Tierärztin / einen Tierarzt

Es ist mal wieder so weit, wir brauchen Verstärkung für unser nettes Team in Krefeld. Unsere Praxis ist auf Klinikniveau mit modernster Aussattung (WBE für "Fachtierarzt für Kleintiere" vorhanden). Mehrere Modelle in Teilzeit oder Vollzeit sind möglich. Da wir noch wachsen, sind verschieden aufgebaute Stellenmodelle möglich, sowohl erfahrene Tierärzte mit Spezialgebiet, aber auch gerne "frisch von der Uni".

Mitbringen sollte man nur gute Laune :-). Wir freuen uns auf Dich :-)

Bewerbungen bitte schriftlich an:

Praxis für Kleintiermedizin
Frau Dr. Birte Götte
Mevissenstr. 66
47803 Krefeld

Wir bilden aus

Wir freuen uns dieses Jahr wieder einen Ausbildungsplatz in unserem freundlichen Team vergeben zu können. Wir freuen uns über Bewerbungen und Empfehlungen. Bewerber sollten über 18 Jahre und im Besitz eines Führerscheins sein.

Der 1000. Patient!!!

Hier noch mal einen herzlichen Dank an alle lieben Patientenbesitzer und auch überweisenden Tierärzten für die tolle Resonanz!!! Wir freuen uns über jeden Einzelnen!!!

Vielen Dank

Ihr Praxisteam

Kontakt

Dr. Birte Götte
Fachtierärztin für Kleintiere

Mevissenstr. 66
47803 Krefeld

02151 / 620 25 35

Bereitschaftsdienst

24 Stunden
0171 927 19 82

Terminsprechstunden

Montag bis Freitag
9 - 12 Uhr | 14 - 18.30 Uhr

Samstag
10 - 12 Uhr